stellen sich folgendes Szenario vor!
Sie sind auf Geschäftsreise und der nächste wichtige Termin mit einem Partner naht. Sie haben sich im Hotel zuvor kurz erfrischt und warten nun auf Ihren Fahrer, welcher Sie zu Ihrem Termin bringt.
Eine schwarze Limousine fährt vor, aus welcher ein Fahrer im dunklen Maßanzug aussteigt. Zum eigenen Erstaunen läuft dieser direkt an der Hotel Prominenz vorbei, um Sie vor Augen aller namentlich zu begrüßen.
Rasch nimmt er das Gepäck und öffnet Ihnen gekonnt die Fahrzeugtür. Eine Viertelstunde später erreichen Sie bereits pünktlich und entspannt den Termin. Das ist ein schönes Bild nicht wahr?
Hier sind die 7 Kriterien die wichtig sind
-
Dienstleistung
Dienstleistung ist das Wichtigste Kriterium überhaupt. Warum werden Sie jetzt fragen.
Nun, Dienstleitung wird unterschiedlich verstanden. Wir dagegen definieren Dienstleistung mit DIENEN. Die aktuellen Bedürfnisse des Kunden herausfinden ist eine Kunst für sich und bedarf genau dies, in nur wenigen wenigen Augenblicken heraus zu finden.
Viele Chauffeure reduzieren ihr Angebot auf das Fahren selbst. Wohl geschulte Fahrer hingegen fragen sich, wie sich Kunden umsorgen lassen, um nicht zu Letzt den Erwartungen des Fahrgastes in jeder Hinsicht gerecht zu werden.
Organisieren von Konzertkarten, Einkäufe aufsammeln und ähnliche Leistungen, gleich eines Hotel Concierges, runden individuelle Belange des Fahrgastes ab.
-
Pünktlichkeit
Pünktlich zu erscheinen stellt schon einmal regelrechte Herausforderung dar und ist nicht immer leicht umsetzbar. Enge Straßen, auch zunehmender Verkehr beanspruchen Zeit und Nerven. Unser tägliches Bestreben liegt genau darin, dies zu perfektionieren. Ein Fuhrpark ausgewählter Fahrzeuge und ein breites Fahrerspektrum sichern uns Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
-
Auftritt
Diszipliniertes Auftreten und entsprechendes Erscheinungsbild, stellt neben hochglänzend, funkelnden Fahrzeugen, absolute Selbstverständlichkeit eines sorgsam geführten Unternehmens dar.
Genau diese Vorstellung weicht nur leider oft in Anbetracht vieler Taxiunternehmer ab. Muffelnde, ungepflegte Fahrzeuge sowie oft religiös behaftete Fahrer übertragen Unwohlsein auf den Fahrgast.
-
Diskretion
Eines der heikelsten Punkte im Unternehmerdasein ist Diskretion. Hierzu können wir nur so viel sagen. Wir hören nichts, sehen nichts und wir sagen nichts. Mehr dazu ist nicht notwendig
-
Flexibilität & Spontanität
Im stressigen Berufsalltag den Überblick zu behalten, ist oft eine Herausforderung für sich. Termine ändern sich plötzlich kurzfristig und sofortiges agieren ist nun gefragt. Wir kennen um dieses Problem und stimmen Abholungen unkompliziert mit Ihnen ab.
-
Tarifgestaltung
Preiswerte Tarifstruktur erzwingt oftmals Einbußen an Sicherheit und Qualität. Dies nahmen wir als Anlass, unseren Kunden ein vollkommen neuartiges EBP-Konzept (Economy, Business, Premium) zu offerieren, welches bereits erfolgreich eingeführte Qualitätsstandards zu moderater Preisgestaltung sichern kann.
-
Mehrwerte plus
Für manche Kunden ist es ausreichend von A nach B gefahren zu werden. Wir bieten Ihnen darüber hinaus Mehrwerte durch unsere fachkundigen Fahrer und Berater an.
Unsere Fahrer bringen Erfahrung aus den verschiedensten Branchen wie: Fashion, Uhren, Autos, Immobilien, u.v.m. Wir begleiten Sie im alttäglichem Leben, kaufen für Sie ein, kümmern uns um Ihre Gäste, organisieren und führen Veranstaltungen für Sie durch.