Chauffeurservice Augsburg mit Mehrwert

LIMCONS Chauffeurservice Augsburg ist seit mehr als 10 Jahren in Augsburg, München und Umgebung am Markt. Unsere Devise war schon immer und ist auch heute die Zuverlässigkeit.

Das schätzen unsere Kunden, ob Privat oder Geschäftskunden, an uns. Das spiegelt sich in den Rezensionen wieder. Firmen wie Patrzia AG, KPMG, McKinsey, Audemars Piquett und weitere vertrauen uns seit langen Jahren.

Das ist keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von Preiskämpfen und Konkurrenz wie UBER, Blacklane, und andere große Anbieter mit viel Kapital in der Hand. Wir sind der Beweis das viel Geld nicht gleich zu setzen ist mit gutem Service.

Like this article?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
suphi

suphi

Leave a comment

Related Posts

Sie können wieder fahren

Sie können wieder fahren

Es ist bald geschafft. Die Krise ist eigentlich vorbei, jedoch wird künstlich aufrecht erhalten. Jedoch sind alle Anzeichen wieder auf fahren eingestellt. Aber nicht nur

Loyalität im geschäftsleben

Loyalität im Geschäftsleben

Was ist Loyalität? Loyalität bedeutet, zu einer anderen Person, einer Gruppe oder einem Unternehmen zu stehen, auch wenn man im Einzelnen nicht einer Meinung ist.

Privat Chauffeur Augsburg

Privat Chauffer mal anders

Privat Chauffeur muss nicht immer mit Anzug und schwarzem Auto kommen. Die Kunst ist es ANDERS zu sein. Offen zu sein, Flexibel zu sein. Viele