Der Schlüssel zu Mehr Kunden, ist manchmal nicht auf dem ersten Blick zu erkennen. Die eigenen Mitarbeiter zu motivieren oder die Arbeitsprozesse zu verbessern bzw. zu optimieren erscheint für viele als Schwierig bis hinzu Unlösbar.
Das man mit einer Booking-App viele Probleme einfacher lösen kann, ist ebenso unglaubwürdig. Dennoch ist es so.
Der Schlüssel zu Mehr Kunden bzw. zufriedenere Kunden wird mit unserer Booking-App dadurch gelöst das wir Ihnen viele Arbeitsschritte abnehmen. Das heißt, Buchung, Rechnungsstellung, Nachverfolgung, Kostenstellen-Zuordnung, Buchhaltung und Zahlung entfallen.
Über den Corporate-Zugang, der für jeden Kunden individuell zur Verfügung steht, sind Sie in der Lage ein Weltkonzern über eine einzige App zu steuern. Individuelle Preise für jedes Unternehmen sowie die Unterscheidung zwischen Privat.- und Geschäftsreisen sind eine große Hilfe. Zugleich aber auch ein großer Sparansatz, weil die Kontrolle in ihrer Hand gegeben wird.
An erster Stelle kommt die Kunden-Zufriedenheit.
Deshalb hat man früher immer gesagt; Der Kunde ist König. Was beobachten wir aber in der Realität? Genau das Gegenteil.
Gewinn vor Service ist momentan die Devise. Damit einhergehend ist dann die Haltung vieler Einkäufer zu beobachten, die nur noch ein ziel kennen: Noch mehr sparen beim Einkauf von Dienstleistung oder Waren. Es stellen sich für uns jedoch einige Fragen.
-
Wieviel können Sie jedes Jahr einsparen? und…
-
Welche Qualität erwarten Sie zu bekommen?
Glauben Sie allen ernstes mit so einer Philosophie gute Kunden zu gewinnen, geschweige denn diese zu behalten? GANZ SICHER NICHT.
Wenn Sie allerdings die Bedürfnisse des Kunden an erster Stelle erheben und versuchen diese zu erfüllen bzw. zu lösen, werden Sie sehen das der Kunde bereit ist für guten Service auch mehr zu bezahlen.
Diesen Mehrwert gibt Ihnen LIMCONS Limousinenservice an die Hand. Lassen Sie uns gemeinsam an der Zufriedenheit Ihrer Kunden arbeiten.