Pandemie unabhängig

Pandemie-Unabhängigkeit, hat sich in den letzten zwei Jahren herausgestellt, ist ein Hauptargument für einen zuverlässigen Dienstleistungspartner geworden. Die nächsten Pandemien kommen sicherlich bald. Die wirtschaftlichen Folgen der jetzigen Pandemie und Krieg in der Ukraine tragen nicht zur Entspannung bei.

Ab Oktober 2022 erwarten wir eine Steigerung der Preise um min. 40% und ein Anstieg der Insolvenzen um min. 50%. Die Zahlen mögen sehr hochgegriffen zu sein, jedoch was wir im täglichen Leben sehen ist so das die Unternehmer am Limit sind und eine weitere Krise nicht überleben werden.

Wir von LIMCONS Limousinenservice sind, Gott sei dank, in der Lage diese Knappheit und Schwierigkeiten zu meistern, weil wir vorausschauend vorgesorgt haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Leave a Reply