In Zeiten von Krisen und Einsparungsmaßnahmen ist es nicht verkehrt über Outsourcing nachzudenken.

Ein riesen Kostenapparat, die Verpflichtung für den eingestellten Mitarbeiter, Kosten für die Beschaffung der Fahrzeuge und Instandhaltung?

Das sind Faktoren die in Millionen ausarten (können!). Die Frage ist aber, welchen Dienstleister man dafür buchen soll. Zugegeben das ist nicht so einfach. Ich würde zwar sagen; Wir von LIMCONS Limousinenservice, aber das würde einige eifersüchtig machen.

Unserer Erfahrung nach, wechseln viele Unternehmen fast alle zwei Jahre den Anbieter. Der Grund ist, auch wenn man es nicht zugeben möchte, immer das Geld. Die Erwartung an den Dienstleister aber ist unverhältnismäßig höher. Deshalb der ständige Wechsel oder die Suche nach einem Neuen.

Wir haben immer geschrieben und gesagt. Geiz ist nicht gleich Geil. Billig können Sie nur schlechte Qualität bekommen. Das weiß jeder, und dennoch versuchen es die Menschen unendlich weiter.

Wollen Sie Qualität? Dann müssen Sie auch dafür bezahlen. Auch das ist seit Anbeginn der Tage bekannt.

Jetzt gebe ich doch ein wenig an: Wir von LIMCONS Limousinenservice sind doch die Besten, aber wir sind auch nicht die Billigsten. Und darauf sind wir auch stolz.

Wer Teuer ist, ist auch gut! Das können wir beweisen.

Möchten Sie den Beweis erbracht haben? Dann https://lnkd.in/eih3GPME informieren.

#freshfields #kpmg #mckinsey #patrizia_ag #audemars_piquet

Leave a Reply