Der Mann Komplett
Limcons Logo

Der Mann Komplett

Wann ist der Geschäftsmann komplett?

Er ist es, wenn er sich entsprechend seiner Branche benimmt und anpasst. Dazu ist die äussere Erscheinung sehr wichtig. Viele werden jetzt sagen dass sie sowieso immer einen Anzug tragen. Was soll daran so schwierig sein?

Nun, schauen Sie sich mal um, wie viele Geschäftsleute, Menschen in wichtigen Ämtern angekleidet sind. Schrecklich sage ich nur. Es ist nicht damit getan einen Anzug kaufen, sei es Markenbekleidung oder Noname. Der Anzug ist das Erscheinungsbild des Mannes. Wenn der nicht sitzt, ist alles umsonst. Da nützt die teuerste Marke auch nichts viel.

Die Schuhe, das Hemd, die Krawatte, die Socken (Kniestrümpfe sind Pflicht), der Gürtel, der Duft, das Einstecktuch. Das sind die Standardutensilien die ein Mann so braucht. Ist es damit getan? NEEEEEIN. Ganz bestimmt nicht.

  • Kann der Mann kombinieren?
  • Weiß er was wohin gehört?
  • Passen die Farben zu ihm?
  • Ist die aktuelle Mode auch zu seiner Figur passend?

Wie man sieht gibt es viele Punkte die berücksichtigt werden müssen.

Dann braucht er noch eine passende Uhr, einen passenden Stift, eine angepasste Businesstasche.

Wenn er gut in seinem Beruf ist, wovon wir ausgehen, müsste er sich nach einer passenden Steuerstrategie, Immobilie, Auto und Investmentmöglichkeiten kümmern.

Denken Sie das schafft ein mann alleine?

Wir wissen ziemlich genau, das er das nicht schafft. Deshalb denken Ganzheitlich und sagen das der Mann komplett bedient werden muss. Aus diesem Grunde haben unseren Business-Club ins Leben gerufen um dem Geschäftsmann einen Komplettservice anzubieten. So ist er entspannt und hat einen kompetenten Ansprechpartner auf den er immer zurückgreifen kann, wenn er was braucht.

Das ist unser Verständnis von Service und Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen