Wieviel geben Sie monatlich für was aus?

Im vorangegangenem Beitrag haben wir über den Einkäufer als, eine besondere Spezies von Mensch,  gesprochen. Eine schreckliche Figur.

In einem Punkt aber, hat muss man den Einkäufer unterstützen. Nämlich bei der Frage – Wieviel geben Sie, für was aus?

Wo sind die Hauptkosten? 

Generell gibt es 3 wichtige Bereiche wo das meiste Geld ausgegeben wird.

Viele Firmen oder einzelne Personen – darunter auch mein spezieller Freund der Einkäufer – suchen Möglichkeiten die Kosten zu senken. Aus unserer Erfahrung heraus, ergibt sich ein genaueres Bild der Kostenaufstellung bei den meisten Unternehmen. Daraus ergibt sich die logische Frage – wenn man sein Ego zügeln könnte oder möchte – ob es möglich wäre die Kosten zum Flughafen um 50% zu senken?

Ja, diese Möglichkeit besteht!

Und zwar, wenn man die Hauptkosten – in diesem Falle Flughafentransfer – nicht mit Premiumfahrzeugen sondern mit der Economy-klasse tätigt. Die heutigen Fahrzeuge sind so komfortabel und gut ausgestattet, das man die kurze Fahrt zum Flughafen auf jeden Fall aushalten kann.

Wieviel spare ich pro Fahrt?

Nun, auch das ist eigentlich relativ einfach zu beantworten. Nämlich über 50% und mehr!

In der Regel kostet die ECO-Klasse immer um 50% weniger als die Premium-Klasse. Wenn man stattdessen aber doch lieber mit der Business-Klasse fahren möchte sind da auch Einsparungen zwischen 25% und 40% möglich.

WAS BEKOMMEN SIE WENN SIE STATTDESSEN AUF DIE WERTIGKEIT SETZEN?

Ganz einfach, auf den ersten Blick scheint es, das Sie mehr ausgegeben haben. Wenn Sie jedoch gelernt haben, das man den zweiten Schritt und eventuell den dritten Schritt auch mitzudenken, werden Sie erkennen, das Sie eigentlich mehr gewonnen haben als Sie ausgegeben haben.

  • DIE ZEIT die Sie für Ihre Kurzsichtigkeit aufgeopfert haben, können Sie jetzt entspannt und gelassen für profitablere Dinge einsetzen.
  • DER STRESS der nicht mehr da ist, wirkt sich auf die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und eröffnet Ihnen die Sicht auf das Wesentliche und die Chancen, die Sie vor lauter Kurzsichtigkeit, nicht wahrgenommen hätten.

SOOOO. Was ist Ihnen JETZT der Wert einer Dienstleistung?

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